Case Study

L’Oreal Nutrisse

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Was wollte L’Oreal erreichen?
L’Oreal wollte ein dauerhaftes Treueprogramm zur Belohnung seiner Kunden einführen.

Wie haben wir den Kunden inspiriert?
Wir boten ein deutschlandweites punktebasiertes Treueprogramm an. Kunden sammeln Treuepunkte, indem sie Nutrisse-Aktionsprodukte kaufen. Diese Punkte können dann über unsere Aktionswebsite eingelöst werden. Je nach Punktestand können Kunden zwischen verschiedenen kostenlosen Schönheitsbehandlungen oder einem kostenlosen Sechs-Monats-Abo der Zeitschrift Grazia wählen. Unser Serviceteam bucht für jeden Kunden eine individuelle Behandlung und stellt den Gutschein bereit oder arrangiert die Lieferung der Zeitschrift. Die als Langzeitprojekt angesetzte Verkaufsaktion hat am 1. März begonnen und läuft bis zum 31. Dezember.

Resultate
Bereits in den ersten Wochen der Aktion konnte L’Oreal einen Zuwachs an Kunden verzeichnen, die ein Treuekonto einrichteten und bei einem unserer Partner eine Schönheitsprämie einlösten oder ein kostenloses Grazia-Abo erhielten.

What we do

Unser Team ist für Ihre Anfragen da

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