Case Study

Leerdammer

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Was wollte Leerdammer Magazin erreichen?
Eine Verkaufsförderung für Leerdammer-Produkte zum Zeitpunkt des Kaufs, um treue Abonnenten zu belohnen.

Wie haben wir den Kunden mit einer Verkaufsaktion inspiriert?
Wir organisierten eine Werbeaktion, bei der Kunden, die mindestens zwei Leerdammer-Aktionsprodukte kaufen, ein kostenloses Zeitschriftenabo (drei Ausgaben) erhalten. Alle Leerdammer-Aktionsprodukte verfügen über einmalige Codes, mit denen sich Kunden nach dem Kauf auf unserer Website anmelden können.
Um für jeden Geschmack das Richtige anzubieten, kann der Kunde aus verschiedenen Abos wählen. Wir arbeiten eng mit den entsprechenden Verlagen zusammen, um einen nahtlosen Ablauf sicherzustellen.

Inspirierende Resultate
Die Aktion war ein großer Erfolg beim Zielpublikum. Jeden Tag melden sich neue Kunden für die Aktion an und freuen sich auf ihr Lieblingsabo.

What we do

Unser Team ist für Ihre Anfragen da

inspire-logo