Case Study

MasterCard

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Die Herausforderung:

MasterCard Loyalty Solutions wollte das Potenzial von Travel Rewards für sich uns seine Kunden abschöpfen. Um dies zu Verwirklichen, wurde inspire damit betraut Zielgenaue und flexible Plattformen für die Einlösung von Bonuspunkten im Austausch gegen Reiseprodukte zu kreieren.

Unsere Inspiration:

Das Programm sollte Karteninhabern es ermöglichen, Bonuspunkte einzulösen und unmittelbar eine Reisebuchung vorzunehmen – vollkommen flexibel im Hinblick auf Reisedatum, Fluggesellschaft und Reiseklasse. Inspire wurde beauftragt, eine einzigartige Bonuspunkte-Plattform zu kreieren, die dem Karteninhaber die uneingeschränkte Gestaltung seiner Reise bietet. Neben der mehrsprachigen Funktionalität sollte dem Karteninhaber die Flexibilität geboten werden, eine Zahlung sowohl mit Bonuspunkten als auch in ihren Landeswährung vorzunehmen.

Unser Know-how:

Inspire hat Tausende von Reiseprodukten in die mehrsprachige Bonuspunkte-Plattform integriert, um dem Karteninhaber die Auswahl bieten zu können, die den Anforderungen der Mastercard Loyalty Solutions entspricht. Es gibt viele Loyalitätsprogramme mit nur einer Fluggesellschaft und mit eingeschränkter Verfügbarkeit. Während traditionelle Programme lediglich an eine Airline gebunden sind und somit nur eingeschränkte Verfügbarkeiten anbieten können, ermöglicht uns unsere Expertise, eine Plattform anzubieten, die über 400 Linien- und Low-Cost-Fluggesellschaften, 30000 Hotels und 45.000 Autovermietungsstandorte weltweit umfasst. Deshalb können Karteninhaber mit Inspire Ihre Reise ganz individuell gestalten, indem sie ihre Punkte beispielsweise gegen Produkte wie Low-Cost Flüge, Linienflüge, Hotels, Flughafenparkplatz, Zugang zu Flughafen-Lounges, Flughafentransfers, Autovermietung, Pauschalreisen und Touristenattraktionen einlösen

Ergebnisse:
Unser innovativer Ansatz hat inspire und Mastercard eine großartige, andauernde Zusammenarbeit ermöglicht. Seit dem Launch im Januar 2014 hat sich das Programm rasant entwickelt, Zurzeit betreuen wir mehr als 25 Programme mit Banken rund um den Globus beispielsweise in den EMEA Ländern Das Serviceniveau der von Inspire angebotenen Programme liegt weit über dem Standard: Alle Buchungen werden in Echtzeit durchgeführt, unsere Technologie völlig automatisch unterschiedlichste Faktoren wie Sprachen, Währungen, Steuern, aber auch Prämien Punkte berücksichtigt und umsetzt.

 

What we do

Unser Team ist für Ihre Anfragen da

inspire-logo