Case Study

Reckitt Benckiser Sauber sparen, sauber fahren 2015/2016

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Was wollte Reckitt Benckiser erreichen?
Eine markenübergreifende Promotion, die am POS beworben wird und Kunden zum Kauf von 3 beliebigen Reckitt Benckiser Reinigungsprodukten motiviert

 

Wie haben wir den Kunden mit einer Verkaufsaktion inspiriert?
Nach dem Erfolg der beiden „Lassen Sie putzen“-Aktionen hat Reckitt Benckiser uns erneut beauftragt, seine Reinigungsprodukte verkaufsfördernd zu bewerben. Erneut sollte der Fokus auf dem Thema Reiniung liegen. Wir stellten eine Aktion auf die Beine, bei der Kunden zum Kauf der Produkte eine kostenlose professionelle Autowäsche dazu erhielten. Die Zugabe in Form eines Cash Backs hat es jedem Kunden ermöglicht, sein Fahrzeug nach Wunsch und ganz praktisch in einer Waschanlage seiner Wahl reinigen zu lassen.

What we do

Unser Team ist für Ihre Anfragen da

inspire-logo