Jarir Freiflug 2015
Was wollte Jarir erreichen? Eine verkaufsfördernde Promotion für Kunden von Jarir Bookclub. Wie haben wir den...
DU Telecom Freiflug 2015
Was wollte DU Telecom erreichen? Eine verkaufsfördernde Promotion eines Mobilfunkvertrags der Firma DU Telecom. ...
Warsteiner Action Events 2015
Was wollte Warnsteiner erreichen? Eine verkaufsfördernde Promotion unterstützend zur Markteinführung der neuen Sorten...
Kärcher Quad Tour 2016
Was wollte Karcher erreichen? Autowerkstätten, die Kärcher Professional A-Produkte im Wert von mindestens 2500 Euro...
Reckitt Benckiser Sauber sparen, sauber fahren 2015/2016
Was wollte Reckitt Benckiser erreichen? Eine markenübergreifende Promotion, die am POS beworben wird und Kunden zum...
Reckitt Benckiser Lassen Sie Putzen 2013/2014
Was wollte Reckitt Benckiser erreichen? Eine markenübergreifende Promotion, die am POS beworben wird und Kunden zum...
MasterCard
Die Herausforderung: MasterCard Loyalty Solutions wollte das Potenzial von Travel Rewards für sich uns seine Kunden...
Epson Freiflüge
Was wollte Epson erreichen? Eine Verkaufsförderung für Epson-Kernprodukte in Europa. inspire wurde mit zwei wichtigen...