TTG Travel Awards – Wir haben eine Finalistin!
Es gibt aufregende Neuigkeiten – eine unserer Travel Agents, Kirstie O’Neill, hat es in die engere Auswahl zum Call...
Jarir Freiflug 2015
Was wollte Jarir erreichen? Eine verkaufsfördernde Promotion für Kunden von Jarir Bookclub. Wie haben wir den...
DU Telecom Freiflug 2015
Was wollte DU Telecom erreichen? Eine verkaufsfördernde Promotion eines Mobilfunkvertrags der Firma DU Telecom. ...
Warsteiner Action Events 2015
Was wollte Warnsteiner erreichen? Eine verkaufsfördernde Promotion unterstützend zur Markteinführung der neuen Sorten...
Kärcher Quad Tour 2016
Was wollte Karcher erreichen? Autowerkstätten, die Kärcher Professional A-Produkte im Wert von mindestens 2500 Euro...
Reckitt Benckiser Sauber sparen, sauber fahren 2015/2016
Was wollte Reckitt Benckiser erreichen? Eine markenübergreifende Promotion, die am POS beworben wird und Kunden zum...
Reckitt Benckiser Lassen Sie Putzen 2013/2014
Was wollte Reckitt Benckiser erreichen? Eine markenübergreifende Promotion, die am POS beworben wird und Kunden zum...
MasterCard
Die Herausforderung: MasterCard Loyalty Solutions wollte das Potenzial von Travel Rewards für sich uns seine Kunden...
Epson Freiflüge
Was wollte Epson erreichen? Eine Verkaufsförderung für Epson-Kernprodukte in Europa. inspire wurde mit zwei wichtigen...
Family Fund
Was wollte Family Fund erreichen? Family Fund wollte gering verdienenden Familien mit behinderten oder schwer kranken...
Samsung Russland Freiflug 2015
Was wollte Samsung erreichen? Eine Verkaufsförderung als Anreiz für den Kauf eines Samsung Galaxy S6. Wie haben wir...
Samsung Haushaltsgeräte 2015/2016 Verkaufsaktion
Was wollte Samsung erreichen? Eine Verkaufsförderung für die neuen Samsung Waschmaschinen und Kühl-/Gefrierschränke....
Leerdammer
Was wollte Leerdammer Magazin erreichen? Eine Verkaufsförderung für Leerdammer-Produkte zum Zeitpunkt des Kaufs, um...
Nivea Familienausflüge
Was wollte Nivea erreichen? Seine Verkaufszahlen steigern und Käufe prämieren, indem NIVEA seinen Kunden in...
Zalando Weihnachtsbaumaktion 2015
Was wollte Zalando erreichen? Eine außergewöhnliche multinationale Verkaufsförderung, um eine auserwählte Gruppe von...
WILLKOMMEN AUF UNSERER NEUEN WEBSEITE!
Hi, Hallo, Hello, Hola, Merhaba, Ciao, Ni Hao. Willkommen auf unserer neuen Webseite! Hier sieht es ein bisschen anders...
L’Oreal Nutrisse
Was wollte L’Oreal erreichen? L’Oreal wollte ein dauerhaftes Treueprogramm zur Belohnung seiner Kunden einführen....