Epson Freiflüge
Was wollte Epson erreichen? Eine Verkaufsförderung für Epson-Kernprodukte in Europa. inspire wurde mit zwei wichtigen...
Family Fund
Was wollte Family Fund erreichen? Family Fund wollte gering verdienenden Familien mit behinderten oder schwer kranken...
Samsung Russland Freiflug 2015
Was wollte Samsung erreichen? Eine Verkaufsförderung als Anreiz für den Kauf eines Samsung Galaxy S6. Wie haben wir...
Samsung Haushaltsgeräte 2015/2016 Verkaufsaktion
Was wollte Samsung erreichen? Eine Verkaufsförderung für die neuen Samsung Waschmaschinen und Kühl-/Gefrierschränke....
Leerdammer
Was wollte Leerdammer Magazin erreichen? Eine Verkaufsförderung für Leerdammer-Produkte zum Zeitpunkt des Kaufs, um...
Nivea Familienausflüge
Was wollte Nivea erreichen? Seine Verkaufszahlen steigern und Käufe prämieren, indem NIVEA seinen Kunden in...
Zalando Weihnachtsbaumaktion 2015
Was wollte Zalando erreichen? Eine außergewöhnliche multinationale Verkaufsförderung, um eine auserwählte Gruppe von...
WILLKOMMEN AUF UNSERER NEUEN WEBSEITE!
Hi, Hallo, Hello, Hola, Merhaba, Ciao, Ni Hao. Willkommen auf unserer neuen Webseite! Hier sieht es ein bisschen anders...